Winterpaddeln auf der Großen Lauter

DIE FAHRT WURDE AUF SONNTAG 17.02. VERLEGT!

Bevor die Große Lauter Mitte März wieder gesperrt wird wollen wir wieder mal eine Winterfahrt auf ihr unternehmen. Geplant ist das zunächst für Sonntag den 10. Februar – bei Mistwetter an dem Tag kommt auch der 17. Februar in Frage. Das wird an dieser Stelle in der Woche davor noch fest geklopft. Um 10:00 Uhr treffen wir uns am Bootshaus oder um 11:00 Uhr in Buttenhausen am Einstieg. Wer mitkommen will sollte vorher bei Axel Bescheid geben.

Wir sind schon mehrfach im Winter auf der Großen Lauter unterwegs gewesen: Im März 2010, Silvester 2010 und im Januar 2009. Stets waren die Bedingungen eisig aber es war wunderschön. Hoffen wir mal, dass Schnee liegt, dann brauchen wir keine Bootswagen.

Eine Winterausrüstung und solide Paddelkenntnisse sind zwingend erforderlich. Unterwegs gibts ein Picknick im Schnee.

Dieser Beitrag wurde unter Event, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.