Bregi-Ablass am 30. Mai

BregiAblass1Wie im vergangenen Jahr wollen wir am 30.05. wieder zum Bregi-Ablass. Hier gibt es einen Bericht aus 2012. Der Abschnitt der Bregi bietet Wildwasser III und setzt einiges Fahrkönnen voraus.

Anders als 2012 starten wir diesmal nicht vom Basislager-Campingplatz sondern frühmorgens aus Tübingen (es sei den der/die eine oder andere fährt in Eigenregie schon vor). Nach der Fahrt geht es auch nicht einfach zurück sondern nach Häselgehr auf den Campingplatz am Lech, wo wir weitere zwei Tage verbringen werden.

Wer mit zum Bregi-Ablass will und wer anschließend noch an den Lech mit will oder wer ausschließlich an den Lech kommt gibt bitte eine Woche vorher Axel Bescheid damit Fahrgemeinschaften arrangiert werden können.

(Ich bin allerdings in der Woche davor – bis zum 26.-  unterwegs. Ich gebe dann am 27. Rückmeldung. Axel)

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.