Lampionfahrt 2015

_MG_9450xPFTAm 30. Oktober fand die traditionelle Lampionfahrt statt. Es war mild und trocken und jede Menge Paddelfreunde nahmen teil. Zunächst wurden noch im Dämerlicht Boote mit Lampions geschmückt. Dann wurden sie – als es dunkel wurde – aufs Wasser gesetzt. Eine gemütliche Neckarinselrunde schloss sich an, an der auch der Stocherkahn beteiligt wurde. Wir hielten uns längere Zeit unterhalb der Neckarbrücke auf. Anschließend ging es zurück hzum Bootshaus wo ein großes Feuer entzündet wurde Wer grillen wollte konnnte das auf dem Gasgrill machen, der extra aufgebaut worden war. Zwischenzeitlich wurde der Stocherkahn aus dem Wasser geholt.

Andrea hat diese Lampionfahrt großartig organisiert, das Wetter hat mitgemacht und alle Beteiligten hatten viel Spaß.

Hier ein paar Bildimpressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.