Frühjahrsputzete 2017

Am 12. März fand die alljährliche Frühjahrs-Bootshausputzete statt. Dieses Mal haben wir  u.a. einen Sandkasten installiert, aber auch Geäst am Anleger entfernt, restliches Laub weg geharkt und herabgefallene Zweige und Äste aufgesammelt sowie sämtliches Geschirr gespült.

Klemens Auto bekam einen Platten weil eine Harke auf dem Weg rum lag. Er musste drei Anhänger voll Sand holen damit der Sandkasten voll wurde. Der wurde ungewöhnlich tief ausgehoben weil ca. 50 Zentimeter unter der Grasnarbe eine Schicht aus festen Bodenplatten auftauchte.

20 Paddelfreunde haben dieses Jahr an der Frühjahrs-Bootshausputzete mitgewirkt. Das Wetter war ideal und wir hatten alle jede Mange Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.