What’s up?

What’s SUP – Stehpaddeln! war die Devise am 07.04. und 09.04.2017

What SUP – Welches SUP war die Frage für die insgesamt 10 Teilnehmer in 2 Kursen. 6 verschiedene Bretter in unterschiedlichen Längen, Breiten und Dicken – vom Racing-Board, übers Yoga-Board, klassische Allrounder, gelbe „Bananen“ bis hin zum kleinen Schwarzen für alle Fälle – konnten ausprobiert und etwas Technik gelernt werden.

What’s up – Am Freitag zogen es bei etwas kühleren Temperaturen die meisten noch vor, trocken zu bleiben – lediglich Alice hat bei ihren Rollübungen, Vorführung der Standwaage, etc. das ein oder andere Mal die Wassertemperatur getestet, und die Kursleiter sahen nach dem Staffelrennen ziemlich nass aus…
Der Sonntag hingegen war ein regelrechter Badespaß. Doch auch hier blieb, wer wollte, trocken und die ernsthaften Technikübungen kamen nicht zu kurz. Alle drei Münstermanns zeigten, dass es mit der richtigen Technik möglich ist, das „Racing-Board“ elegant ins Kehrwasser einzuparken.

Ein herzlicher Dank an alle, besonders auch an Anita, die aufgrund von Teilnehmerabsagen sogar zweimal dabei war und viel Freude & Elan mitbrachte!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.