Vereinsabende 2018

Wie in den letzten Jahren wollen wir uns auch dieses Jahr in geselliger Runde treffen, um von unseren Aktivitäten zu berichten.
Dafür ist der Clubraum des SV03 im „Porta Rossa“ für uns reserviert. Ab 19 Uhr für den Aufbau und die Hungrigen. Gegen 19.30 Uhr soll Beginn der Vorträge sein.

Termine jeweils Freitag

12. Jan.18 – Umrundung der Shetlandinseln, zu zweit unter Robben mit Philipp

26. Jan.18 – Nepal von Gerd Lotze oder Dalslandkanal von Jürgen

09. Feb.18 – Vereinsfahrten Saale + Stauseen und/oder Wasserwandern im Kollovesi + Kolloveden, Nationalparks in Finnland mit Christiane und Jürgen

23. Feb.18 – Von den Lofoten zur Ostsee, Durchquerung Lapplands mit wuchtigem Wildwasser von Philipp

Am 16.3.  um 19.30 Uhr gibt es noch einmal einen Bilderabend im Bootshaus mit Kaminfeuer: Seekajaktour um Lefkada und Reise nach Georgien von Gerhard, Mac, Maja, Hartmut, Bettina

Dieses Jahr waren binnen 3 Tagen die Termine mit Themen gefüllt. Einen herzlichen Dank an die Vortragenden. Es scheinen wieder sehr interessante Vorträge zu werden.

Neben den Mitgliedern sind auch alle Interessierte, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen.

Euer Jürgen – Wanderwart

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Event, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.