Stocherkahn

Unser Verein besitzt einen Stocherkahn, den Vereinsmitglieder gegen eine Gebühr ausleihen können. Die Anlegestelle ist in der Bismarkstraße. Ausleihe über den Stocherkahnwart (Lothar Hermann   Telefon 07071/63737 oder 0174 244 9310 E-mail : lothar.hermann#gmx.net)

FrankStoKaBis zu seinem schweren Unfall im Sommer 2014 hat Frank den Kahn gepflegt.

Er befindet sich gegenwärtig (Herbst 2015) in einer Reha-Einrichtung in Norddeutschland und hat – laut Auskunft seiner Familie – gesundheitlich große Fortschritte gemacht.

Wir wünschen ihm Alles Gute und hoffen, dass er wieder so gesund wird, dass wir ihn mal auf eine gemütliche Stocherkahntour mitnehmen können.

 

Bitte das Drahtseil immer mit reichlich Spiel schließen, da sonst die Gefahr besteht, daß der Kahn beschädigt wird. Sollten Schäden am Kahn oder an der Stocherstange entstehen setzt Euch bitte mit Lothar in Verbindung. Wir bringen das dann gemeinsam wieder in Ordnung.

Danke !