Bootshausrenovierung II

Das Bootshaus entwickelt sich – wie angekündigt – immer mehr zur Baustelle. Am Samstag, 14.01., fand eine größere Aktion statt, in deren Rahmen unter anderem die Holzdecke abgenommen, die meisten Stromanschlüsse stillgelegt und die Sanitäranlagen sowie Heizkörper und der Gasboiler deinstalliert wurden.

Das Holz der Innendecke nebst Mobiliar und gegenwärtig nicht gebrauchten Booten wurden auf einen Anhänger geladen und in Rolfs Scheune eingelagert (Danke dafür Rolf!). 

In den kommenden Tagen wird die alte Isolierung aus der Decke genommen (inklusive aller Mäusenester, die sich darin befinden). Als nächstes sollen dann Wände herausgebrochen und Tür- und Fensterausschnitte vorbereitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.