Abschied von der alten Homepage

Die alte Homepage hat sich in den letzten Jahren als zu pflegeaufwändig erwiesen. Es wurden – weil das Verfahren zu kompliziert war – gar keine Tourenberichte und Bilder mehr eingestellt. Jetzt sind wir auf eine neues System und ein neues Design umgestiegen das sicherlich erst einmal gewöhnungsbedürftig ist.

Es ist uns hoffentlich gelungen alle relevanten Inhalte der alten Homepage auf die neue hinüber zu retten. Wir haben uns noch ein paar neue ausgedacht und es ist genug Raum für weitere Ideen. Wer einen Beitrag leisten will, Einträge ändern oder ergänzen will ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Bitte wendet Euch an Hannes, damit er Euch einen Zugang einrichtet bzw. schickt ihm oder Axel Beiträge oder Änderungswünsche.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.