Paddlernikolaus 2015

Liebe kleine und große Paddelfreunde!
Am 6.12.2015  ist es wieder soweit: wir feiern den Paddlernikolaus!

Wir treffen uns dieses Mal um 17.00 Uhr an unserem Bootshaus bei Punsch und Plätzchen. Mit Fackeln machen wir uns auf den Weg entlang des Neckars! Für die ganz Kleinen macht es Sinn, eine Laterne (evtl. mit elektrischem Licht) dabei zu haben, vor allem wenn es windig ist!

Liebe Kinder, bringt wieder Gedichte und Lieder mit, der Nikolaus hat sicher auch etwas für Euch dabei!

Liebe Erwachsene, bitte bringt Plätzchen, etwas für das Buffet und euer eigenes Geschirr mit (wer gerne ein Bier trinkt sollte sich dieses auch mitbringen) und falls Ihr noch eine Aufgabe übernehmen könntet wäre das nett. Gebt mir einfach Bescheid! Ich besorge alles weitere!

Meldet Euch unbedingt bis 2.12.2014 bei wehingart@gmx.de an, damit der Einkauf geplant werden kann.

Wer noch nie dabei war und Kinder mitbringt, bitte kurz fragen, wie es abläuft, ich antworte am 3.12., nach meinem Urlaub.

Wär toll wenn viele kommen und wir auch außerhalb der warmen Saison ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können.

Herzliche Grüße,

Bettina

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Event, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.