Die Kanupolo Saison ist eröffnet

Am letzten Wochenende haben wir die Tore aus dem Winterlager geholt. Dank einer großen Beteiligung konnte wir nicht nur beiden Tore komplett aufbauen und zu unserem Spielfeld am Parkhaus bringen, sondern sogar spontan noch bei einem Tor den gesamten Aufbau ersetzen. Ein bis zwei Jahre auf dem Wasser setzen dem Holz dann doch ziemlich zu.

Zusätzlich haben wir einen kleinen Frühjahrsputz gemacht und altes Material aussortiert, alte Bälle entsorgt und Spitzdecken, die man reparieren muss bei Seite gelegt. Bei den Booten war dieses Jahr ein großer Frühjahrsputz fällig. Über den Winter hatten sich Mäuse im Bootswaagen einquartiert.

Jetzt ist aber alles wieder sauber und dem Training steht nichts mehr im Wege (niedrige Temperatur zählt nicht).

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.