Großes Wiedersehensfest fällt aus

Liebe Paddelfreunde!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das
„Große Wiedersehensfest“ (Sa., 12. Sept.) abzusagen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf Euer Verständnis. Einerseits dürften wir rein rechtlich gesehen die Veranstaltung durchziehen. Doch wenn nur eine Person Covid-19 positiv wäre, hätte das für alle Teilnehmenden weitreichende Folgen, mit Quarantäne usw.
Die Verunsicherung ist groß aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen. Nicht nur bei den Organisatoren, sondern auch die nur zögerlich eingegangen Anmeldungen zeigen dies deutlich.

Wir wünschen Euch einen guten Start nach den Sommerferien!
Und bleibt bitte alle gesund!

Eure Paddelfreundin
Andrea Walter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.