Bootshausputzete März 2014

Kieslieferung im März 2014 - Bild 1 Kieslieferung im März 2014 - Bild 2

 

 

 

 

k-P1030423o

Wir waren viele, – sehr viele. Aber das war auch gut so. Denn Eckhard hatte drei Lasterladungen Schotter besorgt. Die ungefähr 60 Tonnen Material wurden auf den Wegen und Flächen vor und im Bootshaus verteilt und verdichtet, so dass wir hoffentlich einige Jahre gut befestigte Wege haben.

Insbesondere der Weg hinauf zum kleinen Tor, der völlig zugewachsen war, wurde deutlich verbreitert.

Das Bootshaus wurde richtig gründlich sauber gemacht, Material wurde inspiziert, Unbrauchbares aussortiert, noch Brauchbares beschriftet und eine Wunschliste für Neuanschaffungen angelegt. Das Dach wurde von Moos und Laub befreit, die Polotore wurden wieder in Betrieb genommen und vieles mehr wurde getan.

Karsten und Birte hatten für Speisen und Getränke gesorgt (es gab eine vortreffliche Gemüsesuppe) und die vielen alten und neuen Paddelfreunde hatten Gelegenheit mal wieder richtig ins Plaudern zu kommen.

Hier ein paar Impressionen unserer umfänglichen Baumaßnahmen:

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.