Sommerfest 2014

SommerfestHeuer zum ersten Mal fand am Sonntag, den 14. September 2014, ein großes „Wiedersehensfest zum Ende der Sommerferien“ statt.

Vielen Dank an Euch, liebe Paddelfreunde, die Ihr so zahlreich gekommen seid, für Eure tollen selbstgebackenen Kuchen, für einen Haufen Schlagsahne, und auch für die köstlichen Zwiebelkuchen, den wir mit dem ersten Federweißer genießen konnten.
Auch vielen Dank an alle Helfer zum Auf- und Abbau! Und vielen Dank für die schöne musikalische Untermalung!
Es war ein gemütlicher, sonniger und unvergesslicher Nachmittag!
Und eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen, um von den Touren und Abenteuern der vergangenen Wochen zu erzählen…

Nicht vergessen: Am 10. Oktober machen wir unsere Lampionfahrt.
Am besten schon mal Ideen sammeln für leuchtende Bootsdekorationen… (Andrea)

Vielen Dank, liebe Andrea, für die Organisation dieses gelungenen Sommerfests!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.