Externe Links 2014

Bilder und Berichte zu Ausfahrten der Paddelfreunde Tübingen, die außerhalb der Homepage in Texten und/oder Bildern beschrieben werden:

Eine Neckarfahrt im Januar

k-P1010982xZu Dreikönig war eine Fahrt des GOC auf dem Neckar ausgeschrieben, an der sieben Paddelfreunde teilgenommen haben. Es gibt allerlei Berichte und Bilder der Fahrt. bei Matthias, auf der GOC-Seite, bei Axel und im Canadierforum, wo die Fahrt ursprünglich angezettelt wurde.

Noch eine Neckarfahrt im Januar

k-P1020123xAm Sonntag, 12.01. sind wir dann den anschließenden Abschnitt zu siebt (ausschließlich Paddelfreunde) gepaddelt. Wir hatten immer noch einen hohen Pegel und konnten alle Wehre – bis auf das bei der Eyachmündung – hinunterrutschen. Es gibt einen Bericht von Matthias, einen von Axel und jede Menge Bilder.

Die Lauter im Februar

Lauter im FebruarAm zweiten Februarsonntag waren wir mit einer ziemlich riesigen Gruppe auf der Lauter. Es gibt Berichte von Matthias, Thorsten und Axel, Bildergalerien von MatthiasStefan und Axel und einen Diskussionsstrang im Canadierforum zur Vor- und Nachbereitung der Fahrt.

Am ersten Mai auf dem Neckar

3103_5720Am Vormittag war via Rundmail zu einer Neckarfahrt aufgerufen worden und am Nachmittag fanden sich zwölf Paddlerinnen und Paddler am Bootshaus ein um daran teil zu nehmen. Es gibt Berichte von Matthias und Axel und Bilder von Matthias, Klemens und Axel.

Zwei Tage auf und an der Thur

ThurMitte Mai waren wir zu siebt über das Wochenende an der Thur. Matthias, war es, der uns eine großartige Übernachtung bei Freunden von ihm vermittelt hat. Von ihm gibt es drei Berichte (eins, zwei, dreiBilder) und einen von Axel (Bilder). René hat Videos gemacht: dies und das.

Polingtreffen auf dem Neckar

EckhardBei der Fahrt auf der Blau am Samstag verabredeten wir eine Polingaktion am Sonntag, an der naturgemäß deutlich weniger teil nahmen. Es gibt Berichte von Matthias und Axel und Bildergalerien von Matthias und Axel.