2009

Weitere Bilder und Berichte finden sich unter „Externe Berichte 2009

Vorderrhein im September von Hannes Becker geschrieben am 30. September 2009

Wenig Wasser aber schönes Wetter am Vorderrhein diesen September.Wir waren nur eine kleine Gruppe und hatten viel Spaß.

Masuren von Hannes Becker geschrieben am 31. August 2009
Augsburg im Mai von Hannes Becker geschrieben am 31. Mai 2009

Jugendausfahrt nach Günzburg und Augsburg im Mai 2009.

Letzte Hochwasser in der Gegend von Hannes Becker geschrieben am 30. April 2009
Lauchert im März 2009 von Hannes Becker geschrieben am 31. März 2009
Klettern Jugendgruppe im Februar von Hannes Becker geschrieben am 28. Februar 2009

Trotz Frühling sind wir mit der Jugendgruppe in der Halle zum Klettern gewesen. Schön wars, und Dank an die Fotografin Ronja.

Nagold im Februar von Hannes Becker geschrieben am 28. Februar 2009

An diesem eigentlich etwas grauen Februarsonntag haben wir für ca. 5 Flusskilometer satte 3 Stunden benötigt weil es allerlei nette Spielstellen und Schwälle gab. Wir hatten jede Menge Spass. Mehr Bilder hier …

Training im Hallenbad von Hannes Becker geschrieben am 28. Februar 2009

Erstmalig haben wir dieses Jahr auch Kanadier in unserem kleinen Becken. Aber mit dem Kajak zu eskimotieren geht doch etwas leichter.

Enz im Februar von Hannes Becker geschrieben am 27. Februar 2009

Frühlingshafte Temperaturen auf der Enz am letzten Februar-Wochenende. Mehr Bilder hier …

Grosse Lauter im Januar 2009 von Hannes Becker geschrieben am 12. Januar 2009

Am 11.01.2009 waren wir zu sechst auf der großen Lauter. Es war kalt und schön ! mehr Bilder hier …

Saisonauftakt von Hannes Becker geschrieben am 1. Januar 2009

Eine Runde um die Neckarinsel zum Jahresbeginn.