Externe Links 2007

Bilder und Berichte zu Ausfahrten der Paddelfreunde Tübingen, die außerhalb der Homepage in Texten und/oder Bildern beschrieben werden:

Herbstwanderung Taubergiessen

Eine spontane Ausfahrt in den herbstlichen Naturpark Taubergiessen fand am Sonntag 04.11.07 statt – hier ein kleiner Bericht und hier eine Auswahl von Bildern.

 

Poling-Treffen

Das ‘erste deutsche Poling-Treffen’ war am Samstag 22.09.07 bei den Paddelfreunden Tübingen. Es gibt einen kleinen Bericht und allerlei Bilder.

 

Umtragungsstellen neckaraufwärts

Am 29.07. haben wir die Umtragungsstellen neckaraufwärts bis Kiebingen inspiziert. War aber alles Bestens – das mitgenommene Werkzeug kam nicht zum Einsatz. Die Tour hat (trotz nachmittags einsetzendem Regen) Spaß gemacht. Hier einige Bilder und hier ein kleiner Bericht.

Mittlere Murg

Ausfahrt am 30. Juni (Hier geht es zu den Bildern)

 

 

 

Retten und Bergen

Freitagstraining auf dem Neckar am 11. Mai 2007 (zum Webalbum)

 

Oberer Neckar : von Horb bis nach Bad Niedernau

am 22. April 2007 ( zum Webalbum)

 

Neckar ab Oferdingen

am 15. April 2007, gemütliche Wandertour bei schönstem “Sommer”Wetter ( zum Webalbum)

 

Frühjahrs-Bootshausputzede

am 24. März 2007, Arbeitseinsatz im Schneematsch ( zum Webalbum)