Saisonabschluss und -beginn 2014/15

IMG_2103An Silvester trafen wir uns für einen würdigen Saisonabschluss. Da aus der geplanten Wildwassertour nichts wurde (die Niederschläge flossen nicht in die Flüsse sondern blieben als Schnee in der Landschaft liegen) entschieden wir uns für eine kleine Wanderfahrt flussauf mit anschließendem Feuerchen am Bootshaus.

Nachfolgend ein paar Bilder von dieser Fahrt:

Die Paddelsaison 2015 wurde anschließend an Neujahr nach inzwischen traditionellem Muster eröffnet: Wir paddelten hinunter zur Steinlachmündung, nahmen Heißgetränke zu uns und aßen Plätzchen und Kuchen. Es wurde geplaudert und Pläne für das Paddeljahr 2015 geschmiedet. Alle Generationen waren vertreten.

Hier einige Bilder von dieser Veranstaltung:

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.