Seekajak Sicherheitsspass am 25.06.22

Mit dem Seekajak unterwegs zu sein ist wunderschön und je weiter der Blick ringsrum übers Wasser gehen kann desto toller wird es – meist …   Kommen Wind und Wellen dazu kann es jedoch auch schnell ungemütlicher werden und vielleicht schwimmt man irgendwann auch mal neben dem Boot. Wie komme ich da nun wieder rein? Ohne Ufer in der Nähe? Wie bekomme ich das Boot geleert? Oder wie kann ich ein Boot abschleppen?

Diesen und noch mehr Punkten wollen wir uns stellen, ohne Stress und Druck mit viel Spass und einem Grinsen im Gesicht :-)) Zum Mitmachen brauchts ein Seekajak mit Rundumleinen und keine Angst vorm Wasser. Termin: Samstag 25.06. in Überlingen am Bodensee, in Kombination mit Klaus Meywalds Bodensee Wanderfahrt. Bei Fragen bitte Mail an: boernerm407(ät)gmail.com

Wir freuen uns auf euch!

Ameli und Michel

Dieser Beitrag wurde unter Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.