Bootshausrenovierung IV

Es geht weiter mit der Renovierung. Dieses Wochen wurden erste Wiederaufbauarbeiten vorgenommen. In erster Linie wurden verrottete Balken ersetzt. Derer gibt es einige im Dachgebälk aber auch ein paar Stützbalken sind dermaßen von Ameisen zerfressen, dass es ratsam erscheint sie auszutauschen.

Wir hatten wieder einige hochmotivierte Helfer und Karsten hat uns mit Brezeln bei guter Laune gehalten. Auf der nächsten Baugruppenbesprechung gibt es einige Entscheidungen zu treffen, dann müssen wir doch noch einmal zu den Schlaghämmern greifen und dann werden erste Wände hochgezogen damit der Sanitärbetrieb Toiletten, Duschen und Waschbecken einbauen kann. Schließlich wird ein Stukkateur beauftragt die Flächen zu verputzen. Zwischenzeitlich wird René sich der Elektrik annehmen.

Die Arbeit geht uns nicht aus und Karsten wird für die nächste Großaktion wieder eine Rundmail schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.