WaveMoves bei der WM in Plattling!

Naja, ich hätte es eigentlich besser erwartet,
aber allein dabei zu sein war schon toll!

schreibt Jule, die von 17 Junior-Starterinnen auf Platz 12 gelandet ist. Wenn man bedenkt, dass die Freestyle-WM in Plattling ein ganz schön professionell vermarktetes Großevent war und dass der Sport langsam zum Trendsport wird, kann man wirklich stolz sein, für das deutsche Team zu starten und einfach nur dabei zu sein! Noch wertvoller wird dieses “Dabeisein” und der 12. Platz sicherlich, wenn man aus Tübingen kommt: von allen interessanten Walzen und Wellen zum Trainieren weit entfernt, hauptberuflich Schülerin ist und einiges an Aufwand “fährt”um hier mitzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch Jule!
Wer sich für die Ergebnisse und das Drumherum interessiert, anbei der Link zur offiziellen Homepage der ICF Freestyle Worldchampionships 2011: icf-freestyle.de
Interessant ist auch diese Seite, wenn es um Selbstvermarktung und Leidenschaft zum Freestyle geht: jacksonkayak.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.