Neuer Abteilungsvorsitz

Liebe Paddelfreunde,

auf der Hauptversammlung am Sonntag habt ihr mir Euer Vertrauen geschenkt und mich mit der Funktion des Abteilungsvorsitzenden bedacht. Vielen Dank dafür. Da mich vielleicht noch nicht alle so gut kennen, möchte ich hier kurz etwas zu meinem Werdegang im Kanusport schreiben. Ich paddele seit etwas mehr als 25 Jahren und habe in der Zeit vieles ausprobiert, was dieser schöne Sport zu bieten hat. Meine Ursprünge liegen im Kanuwandern und es gab Zeiten, da habe ich versucht von Jahr zu Jahr meine Jahreskilometerleistung zu toppen. Heute findet man mich zumeist im bewegten Wasser und auch hin und wieder an der Küste und beim Dahingleiten und ganz gelegentlich spiele ich auch Kanupolo. In der Vergangenheit habe ich diverse Funktionen übernommen, sei es als Übungsleiter oder als Funktionsträger.

Ich freue mich auf die kommende Arbeit im Abteilungsgremium, mit allen weiteren Vereinskameraden, die eine Funktion übernommen haben und natürlich auf die Unterstützung eines jeden Mitglieds der Abteilung.  Es ist mir ein Anliegen die Einzelinteressen aller Abteilungsmitglieder harmonisch aufeinander abzustimmen, sodass jeder alles ausprobieren und sich dort spezialisieren kann, wo seine primäre Kanu-Leidenschaft liegt. Und ich werde unsere Interessen im Hauptverein so vertreten, wie die Abteilungsvorsitzenden vor mir das auch getan haben.

Ich möchte meinem direkten Vorgänger Jürgen Hepp und allen anderen in diesem und in allen weiteren Ämtern der Abteilung für ihre geleistete Arbeit auch hier herzlich danken. Es sind große Fußstapfen, in die ich trete.

Mit kanusportlichen Grüßen

Christian

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.