Die neuen Spaßmaschinen sind da

Diesel 60, Recoil S, Allstar, Spice M

Diesel 60, Recoil S, Allstar, Spice M

Inzwischen ist auch der vorläufig letzte Neuzugang für den Wildwasser-Einsatz eingetroffen. Mit dem Wave Sport Diesel 60 konnte die Flotte um einen sportlichen Allrounder für leichtere Paddler(innen) ergänzt werden. Jetzt sollte (fast) kein Wunsch mehr offenbleiben und für nahezu alle Paddelvorlieben- und fähigkeiten sowie Körper- und Flussanatomien mindestens 1 -2 WW-Boote zur Verfügung stehen. Insbesondere im Riverplay-Sektor haben wir Zuwachs bekommen und mit dem Allstar 2010 auch einen Top-Freestyler ergattern können. Also, testet die Boote bis sie glühen — aber natürlich bitte nicht zerbröseln. Weiteres zu unserer Kajak-Flotte unter „Organisatorisches – Vereinsboote – Vereinskajaks“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.