Neuer Termin: der Öko Kurs findet jetzt am 17.11.2013 statt

ÖkosysFliessgewDer Öko-Kurs findet jetzt am 17.11.2013 statt, denn nur PaddlerInnen, die auf Ihr Sportgerät (den Bach) achten, handeln nachhaltig und kommen in den Himmel. Da kann man sich doch  gleich viel entspannter die Bäche hinabstürzen. Auch ein Grund könnte der Erwerb des Europäische Paddelpasses sein. In diesem Fall sei den Mitgliedern, die einen EPP nach der Sonderregelung für langjährige Verbandsmitglieder anstreben gesagt, dass hier die letzte Möglichkeit für den Ökokurs angeboten wird. Nähere Informationen gibt es zum Download: Einladung und Programm

Ökokurs1Anmeldung bitte an unseren Umweltbeauftragen Norbert Menz (umwelt#paddelfreundetuebingen.de)

Dieser Beitrag wurde unter Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.