Paddlernikolaus 2013

Liebe Paddelfreundinnen und -freunde!

Wie angekündigt haben wir für den Paddlernikolaus eine neue Hütte aufgetan, so dass dem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege steht.

Wir beginnen am Sonntag, den 08.12. um 15.00 mit Kaffe und Plätzchenschmaus!

Gegen 17.00 Uhr entzünden wir die Fackeln und machen eine Wanderung!

Der Nikolaus wird dann nach dem Abendessen gegen 18.30 zu einem Besuch vorbeikommen.

So, und da wir natürlich wissen müssten wie viel kommen, bitten wir um Eure Anmeldung!

Termin: 08.12.2013, ab 15.00 Uhr, Wanderung ab 16.45 Uhr

Ort: Hägnach Hütte, Pfrondorf

Anmelden bei: Bettina Wehinger-Roth, wehingart(at)gmx.de, 07071/770303

Wegbeschreibung: von Tübingen über Lustnau nach Pfrondorf dann nach links Rcht. Bebenhausen, Kirnbachschule, die nächste Gelegenheit wieder links, hinter einer Gärtnerei Richtung Parkplatz Waldsportpfad. Zum Be- und Entladen kann man auch an die Hütte fahren.

Wir hoffen natürlich, dass auch viele ohne Kinder kommen und wir in der langen Winterpause mal wieder die Gelegenheit zum Austausch haben und freuen uns, Euch dort zu sehen!

Herzliche Grüße,

Bettina und Jojo

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Event, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.