Jugendausfahrt nach Südfrankreich

Vom 1. bis zum 4. Mai fuhren wir mit der Jugendgruppe der Paddelfreunde Tübingen in die Nähe von Lyon zu einem künstlich angelegten Wildwasserkanal in Sault Brenaz.

SB01

Nach einer langen Anfahrt war das Wetter sonnig und warm (das hielt sogar 2 Stunden). Die ersten von uns wagten sich dann schon auf’s Wasser, während die anderen schon das Lager aufbauten, was auch sehr gut war, denn das Wetter schlug um.

 

SB02Am nächsten Tag teilten wir uns in kleinere Gruppen auf und befuhren ausgiebig den Wuchtwasserkanal, der jedem etwas zu bieten hatte. Ob für Freestyler, Wildwasserbefahrer Einsteiger oder echte Profis.

SB03Am Abend konnten wir alle unser wohlverdientes Essen genießen, denn es fand sich immer jemand der uns wunderbar lecker bekochte.

SB04Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber das konnte uns nichts anhaben, denn wir hatten einen RiesenSpaß bei unserem Lieblingshobby.

SB05SB06SB08

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.