Lampionfahrt am Freitag 25.10.

Liebe Paddelfreunde,
lasst uns den Beginn der Herbstferien mit einer zünftigen Lampionfahrt feiern!


Am kommenden Freitag, den 25. Oktober 2019 treffen wir uns um 18 Uhr am Bootshaus, um gemeinsam die Boote zu schmücken.
Abfahrt ist dann um 19 Uhr.
Später versammeln wir uns rund ums Lagerfeuer.
Natürlich kann man dort wieder Stockbrot rösten und aufgespießte Würstchen grillen.
Außerdem soll es wie im vergangenen Jahr heiße Suppen geben.
Für die Vorbereitungen benötigen wir noch Eure Hilfe. Bitte lest also auf jeden Fall auch den unteren Absatz .

Auf eine rege Teilnahme und auf kreative bunte Laternen freut sich eure Paddelfreundin
Andrea Walter

Für die Planungen wäre ich Euch sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung:
– Wer hätte Lust und Zeit einen großen Topf Suppe vorzubereiten?
Zum Beispiel Kürbissuppe oder Kartoffelsuppe.
Ich hoffe auf zwei weitere…
– Wer könnte sich mit dem Stocherkahn abwechseln?
– wer möchte beim Schmücken des Stocherkahns helfen?
-wer könnte einen Stockbrotteig mitbringen?
Bitte meldet Euch einfach per E-Mail: andrea@ab-walter.de

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.