Thur

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAn einem Wochenende Mitte Mai unternahmen wir eine Fahrt an die Thur. Im Vorfeld war zwar geplant worden an die Bregi oder an den Lech zu fahren aber dort war überall lausig schlechtes Wetter (Schneeregen!) und die Pegel bedrohlich hoch. So wurde es die Thur. Wir waren zu siebt und hatten blendendes Wetter. Statt Campingplatz durften wir bei Freunden von Matthias übernachten und verbrachten mit ihnen einen netten Abend.

Die Thur erwies sich als netter Anfängerfluss, der auch mal spritzigere Abschnitte zu bieten hat. Und Surfwellen. So wie diese:

Wir haben jede Menge Bilder gemacht, die bei den externen Links nebst diversen Berichten und weiteren Videos verlinkt sind.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.