Einladung zur Abteilungsversammlung 2022

Liebe Paddelfreundinnen und Paddelfreunde,

zu unserer alljährlich stattfindenden Abteilungsversammlung und zum Sektfrühstück am
10. April 2022 um 11.00 Uhr lade ich Euch herzlich ins Bootshaus am Neckar ein. Die Einladung zu der Versammlung wurde dieses Jahr vorab per Mail bzw. Aushang (Bootshaus und Abteilungsseite) verkündet.

Tagesordnung

  1. Berichte der Vorstandmitglieder
  2. Kassenbericht 2021
  3. Berichte der Beauftragten (bei Bedarf)
  4. Status und Planung des Umbaus des Vereinsheims
  5. Neubesetzung der/des zweiten Jugendleitenden. Sofia hat aus persönlichen Gründen das Amt abgegeben. Daher suchen wir eine/-n engagierte/-n Paddelfreund*in zur Neubesetzung. Gerne beantworte ich Fragen dazu und freue mich auf Nachrichten von Interessenten.
    1. Entlastung von Sofia Grünewald
    2. Neuwahl des Postens
  6. Anträge (sind bis zum 08. April bei dem Schriftführer Klaus Meywald einzureichen)
  7. Sonstiges

Die Vereins-Abrechnung für das vergangene Jahr 2021 wird wie auch diese Einladung zusätzlich postalisch zugestellt. Falls für Euch keine Gebühren und kein Guthaben angefallen sind, erhaltet Ihr auch keine Abrechnung.

Im Anschluss an die Abteilungsversammlung der PFT möchten wir euch in diesem Jahr wieder herzlich zum Paddel- und Outdoor-Flohmarkt ab ca. 13:00 auf dem Vereinsgelände einladen.

Jeder, der etwas zum Verkauf anbieten möchte, kennzeichnet das gute Stück bitte mit seinem Namen und dem Preis, den er dafür noch haben möchte und legt es auf den dafür bereit stehenden Tischen ab. Durch das Namensschild sollte der potentielle Käufer euch später finden können – unsere Runde ist noch übersichtlich genug.

Wir werden die Tische vor der Abteilungsversammlung für euch bereitstellen, sodass ihr bereits im Vorfeld der Versammlung euer Angebot ausstellen könnt.

Was darf verkauft werden? Ganz einfach: Alles was mit Paddeln und Draußen-unterwegs-Sein zu tun hat und was andere Paddelfreunde noch verwenden können. Also zum Beispiel das Drittpaddel, das in der Garage nur im Weg herum steht, der Neo, der leider viel zu eng geworden ist oder der Kindercampingstuhl, dem die eigenen Kinder entwachsen sind. Nicht verkaufte Gegenstände bitte im Anschluss wieder mitnehmen. Zum Flohmarkt selbst dürft ihr natürlich noch andere Interessenten mitbringen.

Bei Fragen wendet euch bitte an den Vorstand.

Damit wir ein reichhaltiges Buffet bekommen, bitten wir Euch wieder etwas Leckeres dafür mitzubringen. Die Getränke werden wie üblich vom Verein gestellt.

Mit kanusportlichen Grüßen
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.