Verdienter 6. Platz beim Kanupoloturnier 2012 in Neckarau

Am Wochenende des 3./4. März 2012 fand in Mannheim das jährliche Hallenturnier des KSC Neckarau statt. Insgesamt waren 18 Mannschaften vertreten, darunter auch welche aus der Schweiz und Tschechien. Neben viel Kuchen gab es wieder nervenaufreibende Spiele.

Unser erstes Spiel am Samstag gegen die bereits aufgewärmten Prager, haben wir mit einem Unentschieden von 4:4 beendet. Der zweite Gegner unserer Gruppe hieß Marburg, die im Vorfeld gegen die Prager mit 5:2 gesiegt hatten.

Durch gutes Zusammenspiel, Taktik in der Offensive wie Defensive sowie einem kraftstrotzenden Torwart, haben wir durch den Sieg gegen die Marburgermit zwei Toren Vorsprung, einem 4:2, den Gruppensieg erreicht!

Mit einem leckeren Wildschweinbraten und tschechischem Bier am Abend, wurden wir für den nächsten Tag ordentlich gestärkt.

Der zweite Spieltag verlief jedoch mit zwei verlorenen Spielen gegen Lampertheim und Nürnberg eher verhalten.

Sieger des Turniers wurde die Schweiz. Wir haben an diesem Wochenende viele Spaß gehabt und sind mit dem erreichten 6. Platz mehr als zufrieden!

Anzumerken bleibt aber, dass der Winterschlaf nun vorbei ist! Seit vorletztem Samstag wird wieder auf dem Neckar trainiert. Denn das nächste Turnier lässt nicht lange auf sich warten…

Anna, Elias, Gerrit, Hannes, Ronja und Steve

Hier wieder eine kleine Bilder Auswahl. Die größere Sammlung von Andi gibt es natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.