Kajakbootslager und Bionicpaddel

Hallo Bootslagerer,
an der Putzete wird wie im letzten Jahr das Kajakbootslager sortiert und erfasst.
Bei einigen Plätzen steht leider keine Name mehr, da sind die Schilder runtergeplumpst……im Prinzip sollte alles gemäß Liste nachvollziehbar sein, trotzdem fände ich sehr gut, wenn irgendwo im/am Boot der Name des Besitzers stünde. Vielleicht schafft ihr es noch vor der Putzete, diesen anzubringen, falls noch nicht geschehen.
Das gleiche gilt für die Paddel, die im Boot liegen und wichtiger noch, die die an den Seiten hängen: diese solltet ihr bitte mit einem Namen versehen. Ich werde an der Putzete im Frühjahr die Paddel, die an der Seite hängen und keinen Namen haben, mal beiseite sortieren, da ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr benutzt werden.
Außerdem: die Boote die in Erdnähe lagern (leider auch höher gelegene) werden sehr gern von Nagern diverser Art als Wohnung benutzt: Köttel, zerfetzte Trockensäcke und stinkende Bootsinnenräume sind die Folge. Wenn ihr der Besetzung vorbeugen wollt, solltet ihr die Luken (möglichst luftdurchlässig) verschließen.
Zum Schluss: Leider fehlt schon seit einigen Monaten das Bionicvereinspaddel von Mergner (grauer Schaft und schwarze Blätter). Vielleicht wurde es vergessen zurückzugeben, schaut doch einfach mal nach.
Viele Grüße, Bettina
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.