Nice to meet you!

Ein bisschen Zweifel sind schon da, wenn man den Vereinsabend digital gestaltet und dabei auch noch den Kochlöffel schwingt. Wird das klappen, kann es überhaupt lustig sein – ja, es kann. Es ist ja selten genug gewesen in diesem Jahr, dass wir miteinander unterwegs sein konnten und jetzt scheint es ja wieder eine Weile zu dauern, bis man sich wieder in einer größeren Runde trifft. Da war der Vereinsabend an dem miteinander gekocht und gegessen wurde ein kleiner Lichtblick. Ein bisschen mitbekommen, was die anderen so treiben, tat gut und es hat besser geklappt als erwartet.
Zehn Personen haben diesmal mitgemacht und ein Curry gekocht. Beim nächsten Mal am 18. 12. um 19 Uhr kochen wir Spaghetti Bolognese und hoffen, dass es noch ein paar mehr werden, die die Runde bereichern.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Berichte, Event, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.