Rollen am See

Neckar voll, Neckar gelb – nichts ungewöhnliches in diesem Jahr. Trainings müssen ausfallen, obwohl wir uns alle darauf gefreut haben, mal wieder ins „Rollen“ und in Austausch mit anderen zu kommen: Paddeln ist ja bekanntlich ein durchaus geselliger Sport. Um denjenigen die sich für das erstmalig im Sommer stattfindende Rollentraining angemeldet hatten, nicht absagen zu müsen, haben Ute und Andi das Training am 19.7. an den See verlegt. Logistisch eine kleine Herausforderung, vom Trainingsort aber eigentlich ideal. Das Wasser ist wärmer als der Neckar und auch sauberer. Wir waren einige und es hat Spaß gemacht  – dank dieser Alternative hat das Rollentraining jetzt schon drei mal stattfinden können – sogar zwei mal auf dem Neckar, wobei dieser immer noch keine Temperaturen hat, die zum plantschen einladen. Mal sehen was noch so passiert im Rest vom Hochsommer….

..

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.