Bewusstseinsbildung Neckar

„Kein Stuss am Fluss – Gewässer erleben“ heißt das gerade Online gegangene Projekt des Regierungspräsidiums Tübingen. Bettina und Christian waren als Interview-­Partner geladen unsere Sicht der Dinge auf den revitalisierten Abschnitt des Neckars direkt bei uns am Bootshaus zu werfen. Sportlich unterstützt haben uns Urs, Maike, Karl und Ute. In dem Video waren wir bestrebt den Paddelsport als umweltbewussten und aktiven Sport auf dem Neckar zu präsentieren.

Im Rahmen der Bewusstseinsbildung am Neckar wurden viele Personen interviewt, die in der Summe einen guten Einblick in die unterschiedlichen Sichten geben und auch Lösungsansätze zum besseren gemeinsamen Umgang untereinander im Allgemeinen und mit dem Neckar im Speziellen bieten.

Weitere Informationen findet ihr auf der Projektseite und der Facebook-Präsens des Regierungspräsidiums. Viel Spaß und neue Erkentnisse beim Stöbern.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.