Bootshausputzete am 09.11.2013

k-P1000954An diesem blendend schönen Herbsttag haben wir Karstens Geburtstag gefeiert und Laub gerecht, Holz gehackt, Bäume beschnitten, das Kajakregal zersägt und wieder zusammen geschweißt, die Dachrinnen gereinigt, Wege von wucherndem Gras befreit, Materialbestände gesichtet und neu sortiert, den Weihnachstmarktstand auf- und wieder abgebaut (DANKE!), überflüssiges Mobiliar entsorgt, die Polotore gereinigt und eingelagert und allerhand mehr getan. Die nachfolgende Bildergalerie vermittelt davon einen Eindruck.

Vielen Dank an Karsten und Birte für Gulaschsuppe, Butterbrezeln, Kuchen,… und an all die anderen zahlreichen Mithelfer! Davon waren wirklich jede Menge da und alle hatten viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.