Kürbisregatta am 20. September

AndreaLiebe Paddelfreunde!

 

Wie wär´s mit einem Familienausflug zur berühmten Kürbisausstellung nach Ludwigsburg?

 

Am Sonntag, den 20. September 2015, gibt es dort nämlich eine sehr lustige Veranstaltung:
Die 12. Deutsche Meisterschaft im Kürbisboot fahren.
Bei dieser Regatta, an der ich im letzten Jahr bereits teilgenommen habe, kommt ein buntes Volk zusammen.
Auch einige Paddelvereine sind in jedem Jahr dabei. Das Ganze ist wirklich sehr witzig, aber natürlich auch sehr glitschig.

 

Mehr Infos findet Ihr HIER.
In der Kürbisausstellung dreht sich in diesem Jahr alles rund um´s Fliegen. Ein schöner Ausflug also für die ganze Familie, auch für Nichtpaddler.
Außerdem wird wie im letzten Jahr der Künstler Ray Villafane, aus den USA, mit seinen aus Kürbis geschitzten Gesichtern, zu der Ausstellung beitragen.
Etwas gruselig zwar, aber sehr kunstvoll. Siehe auch HIER.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr als Gruppe für die Paddelfreunde Tübingen starten.

 

Bitte sagt mir bis 12. September Bescheid unter: andrea@ab-walter.de

 

EAndreaure Paddelfreundin
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.