10 Jahre swt-Spendenlauf

Bereits zum 10. Mal startet am 29.06.2018 der swt-Spendenlauf. Als Sozialpartner für den Lauf haben die Stadtwerke Tübingen (swt) dieses Mal den Verein „Lernen im Tandem“ (LeiTa) ausgewählt. Der Verein betreibt ein Patenprojekt mit dem Kinder und Jugendliche individuell auf ihrem Weg durch Schule und Beruf begleitet werden. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Stadtwerke Tübingen € 2,–.

Als Partner der ersten Stunde unterstützen die Paddelfreunde die Aktion der Stadtwerke mit gr0ßem Enthusiasmus. Unser Gelände dient als Start- und Endpunkt sowie als Zentrum der Aktivitäten rund um den Lauf und wir freuen uns, den Lauf auch dieses Jahr nicht nur als sportliche PartnerInnen, sondern auch als Unterstützer des Veranstalters begleiten zu dürfen. Für den richtigen Swing sorgt dieses Jahr die Lousiana-Funky-Band.

Meldet euch bei Jürgen Hepp – Adresse siehe Rundmail vom 10.06.2018 – ob ihr unterstützen oder mitlaufen wollt. Veranstalter und Sozialpartner freuen sich über euer Engagement.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.