Einladung zur Mitgliederversammlung des Gesamtvereins

Liebe Paddelfreunde,

am 27.06 um 19:30 findet im Porta Rossa die Hauptversammlung des SV03 statt. Es wäre wichtig, dass möglichst viele Paddelfreunde zur Versammlung erscheinen.

Die Tagesordnung beinhaltet unter anderen zwei besondere Punkte:

  1. Die Änderung der Satzung, u.a. um auch der neuen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) gerecht zu werden.
  2. Zum zweiten sieht die Tagesordnung die Beschlußfassung einer Beitragserhöung vor.

Die gesamte Tagesordnung wie auch die Entwürfe der Satzung und der Beitragsveränderungen sind auf der Homepage des Gesamtvereins einsehbar.

Wir laden euch schon um 18 Uhr ans Bootshaus ein, um gemeinsam Punkte zu besprechen und dann zusammen ins Porta Rossa zur Hauptversammlung zu gehen.

Für das Abteilungsgremium
Christian

PS: Unseren Antrag zur Hauptversammlung könnt ihr hier einsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.